All about me …

Name: Ivica Hirnstajn
Geburtsdatum: 05.12.1984
Geburtsort: Zagreb (Kroatien)
Sprachen: deutsch, englisch, kroatisch
Lebensmotto: Rock Ya Body, cause it’s the only place you have to live!

Wie ich zum Sport kam und was er für mich bedeutet

Sport ist Zeit meines Lebens mein ständiger Begleiter und stärkt und erfüllt mich bis heute noch als eine meiner größten Passionen.Mit Fußball, Tischtennis, Badminton, Tennis, Streethockey, Inlineskaten, Wing Tsun-KungFu, Laufen, Skifahren, Snowboarden und sogar Schach ;) war und ist auch weiterhin noch einiges dabei... Irgendwann kamen Fitness & Bodybuilding mit allem was dazugehört hinzu. Diesen Sport betreibe und lebe ich nun leidenschaftlich seit mittlerweile 2003 und arbeite durchgehend an mir und einem gesunden, vitalen und starken Körper & Geist und daran das persönlich Bestmögliche durch Ernährung, physischen & mentalen Training aus mir rauszuholen! Der Sport hat mich sehr vieles gelehrt und mir viel gegeben.
Disziplin, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Selbstbewusstsein, Respekt, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Stärke, Spaß, persönliche Grenzen kennenzulernen, Leidenschaft & Hingabe und die Fähigkeit für etwas zu brennen und Feuer und Flamme zu sein. Dies konnte ich auch auf weitere Lebensbereiche übertragen und umsetzen! Nun möchte ich mein angelerntes Wissen und meine persönliche Erfahrung weitergeben und das Beste aus DIR rausholen!

Meine persönlichen Vorlieben und Präferenzen

Neben meiner Trainerlizenzen und Qualifikationen, stehen bei meinem persönlichen Training besonders Mobility und Eigengewichtstraining im Fokus, mit dem Ziel eines athletischen, ästhetischen, gesunden und leistungsstarken physischen Körpers.Ich finde es faszinierend und inspirierend, was wir Menschen im Stande sind zu leisten und teste so auch meine eigenen physischen Grenzen aus und erlerne gerne neue Fähigkeiten und Bewegungen. Z.B. Spagat, Handstandliegestütz, verschiedene Variationen aus dem Calisthenics Bereich, wo Kraft und Koordination gefragt sind und anfangs natürlich etwas Überwindung.Auf diesem Gebiet entwickle ich mich stetig weiter und baue meine eigenen sportlichen Fähigkeiten aus. Wie du siehst haben auch wir Trainer noch unsere persönlichen Ziele. Getreu dem Motto: „Stehen bleiben ist Rückschritt!“, brauche und suche ich immer wieder neue Herausforderungen, die mich physisch und mental wachsen lassen.Zum mentalen Aspekt gehört auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Für mich ist Persönlichkeitsentwicklung absolut relevant für ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben. Wir lernen uns selber und unser Gegenüber besser kennen und verstehen und betrachten das Leben mit ganz anderen Augen. Deshalb wirst du auch den ein oder anderen Buchtipp oder Ratschlag von mir erhalten, der neben deiner sportlichen und gesundheitlichen Ziele, deine Glücks-& Zufriedenheitsskala nach oben schraubt. Werde die beste Version von Dir und schöpfe Dein Potenzial aus!

Dein RYB Coach
Ivica

Lizenzen & Ausbildungen

Sport- & Fitnesskaufmann

Cardiotrainer

BSA-Personaltrainerlizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Gesundheitstrainer

Barefoot Running Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz

Rehabilitationstrainer

N.M.S. Performance System Trainer

Ernährungstrainer

Bodytrainer-Leistungssport

Rocktape – Taping
Basic & Advanced

Ernährungstrainer

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Sport- & Fitnesskaufmann

Cardiotrainer

Gesundheitstrainer

Bodytrainer-Leistungssport

Rehabilitationstrainer

Rocktape – Taping
Basic & Advanced

BSA-Personaltrainerlizenz

N.M.S. Performance System Trainer

Barefoot Running Trainer

„Harte Arbeit und Disziplin, schlägt Talent.“