Kunden
über mich

Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, denn er ist ein guter Trainer, aber auch ein sympatischer Mensch. Er ist sehr motivierend und es macht viel Spaß mit ihm zu trainieren. Es fiel mir leicht die Übungen zu wiederholen, die er mir gezeigt hatte. Er hat mir ein paar neue erfolgreiche Trainingsmethoden gezeigt und mir somit verholfen 12kg in ca. 4 Monaten zu verlieren. Ich ging früher regelmäßig zum Training, aber hatte jedoch kein Spaß daran und durch das Training mit ihm habe ich das Gefühl bekommen, als würde ich endlich richtig trainieren und durch ihn habe ich auch den Gefallen am Sport gefunden. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Helen, 42 Jahre

Dank Ivica konnte ich meine Knie nach der OP wieder vollständig regenerieren. Die Krankengymnastik direkt nach der OP war ein Anfang aber erst durch das gezielte Krafttraining mit immer komplexeren Übungen konnte ich große Erfolge erzielen. Das Trainingskonzept von Ivica ist vielseitig und wird kontunierlich auf die Trainingserfolge angepasst. Ich kann das Personal-Training wärmstens empfehlen.

Daniel, 33 Jahre

Ivica ist ein erstklassiger Personal Trainer. Beim Training mit ihm ist man nicht nur erfolgreich und macht schnell Fortschritte, es macht auch noch großen Spaß. Mit gezielten Übungen bin ich meine Schmerzen in Hüfte/Bein losgeworden und kann nachts wieder schlafen. Außerdem gibt er prima Tipps zum Thema Ernährung. Meine Fitness hat sich deutlich verbessert und einige Kilos sind auch weg. Sehr zu empfehlen.

Margot, 43 Jahre

Ich habe Ivica als guten Trainer im Health City Fitnessstudio kennengelernt. Hier habe ich regelmäßig den Funktional-Fitness Kurs besucht, den er gegeben hat. Da er als Trainer anspruchsvoll ist , war es am Anfang eine Herausforderung. Im Laufe der Zeit entwickelte sich meine Leidenschaft für Fitness. Immer mehr strebte ich nach neuen Zielen und suchte neue Herausforderungen. Er überzeugt mit seiner Erfahrung, dabei ist er für Innovationen und neuen Trainingsmethoden-Ideen offen und bringt diese in das Training ein. Ich empfinde ihn im Umgang mit seinen Klienten als einzigartig und sehe eine besondere Bindung zu seinen PT-Kunden.

Mehr anzeigen Masha, 19 Jahre