... cause it’s the only place you have to live !
... cause  it’s  the  only  place  you  have  to  live !

Philosophie

 

Rock Ya Body beinhaltet für mich zwei der schönsten Bereiche des Lebens und kombiniert diese. Ich liebe und lebe den Sport und die Musik ... und gerne möchte ich dich Teil davon werden lassen!

 

Mit Rock Ya Body sollst du in Verbindung bringen alles zu geben, bis an deine Grenzen zu gehen, dich selber besser kennenzulernen und mit Training & Optimierung deiner Ernährung & deines Lifestyles das Beste aus dir und deinem Körper rauszuholen!

 

„Dein Körper ist das Haus deiner Seele und sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt?“ (Philon Von Alexandria)

 

Außerdem steht RYB auch für Musik (für gute Musik :) und ein Gefühl von Freiheit!

Musik und "die Bühnen die die Welt bedeuten" sind meine zweite große Leidenschaft…

Ich bin Sänger zweier Bands im Rockbereich (siehe Meine Musik) und beziehe Rockmusik und das Thema gerne auch mit in mein Personaltraining und Training an sich mit ein.

„Rock Ya Body“ spiegelt meine Persönlickeit & meine Attitude wieder.

Es spricht für RockNRoll, Freiheit, Rebellion, Individualität, Offenheit, Direktheit, Power, Energie, Stärke, Spaß, Passion & Hingabe!

Also wer ist noch der Meinung das RockNRoll und FItness & gesunder Lifestyle ein Widerspruch sind und nicht zusammenpassen?!

 

Es leben "Sex, Sports & RockNRoll"! ;)

 

Und nun wecke den Rebellen in dir und gib dir einen Tritt in den Allerwertesten oder meld dich bei mir! Ich helfe dir gerne weiter und unterstütze dich bei dem Erreichen deiner Ziele! 

 

Rock Ya Body!

Übersicht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock ya body