... cause it’s the only place you have to live !
... cause  it’s  the  only  place  you  have  to  live !

Kurz zu mir...

 

Ich heiße Ivica und bin gebürtig aus Kroatien.

Sport ist Zeit meines Lebens mein ständiger Begleiter und stärkt und erfüllt mich bis heute noch als eine meiner größten Passionen.

 

Mit Fußball, Tischtennis, Badminton, Tennis, Streethockey, Inlineskaten, Wing Tsun-KungFu, Laufen, Skifahren, Snowboarden und sogar Schach ;) war und ist auch weiterhin noch einiges dabei...

Irgendwann kamen Fitness & Bodybuilding mit allem was dazugehört hinzu…

Diesen Sport betreibe und lebe ich nun leidenschaftlich seit mittlerweile 16Jahren und arbeite durchgehend an mir und einem gesunden, vitalen und starken Körper & Geist und daran das persönlich Bestmögliche durch Ernährung, physischen & mentalen Training aus mir rauszuholen!

 

Werde die beste Version von Dir und schöpfe Dein Potenzial aus! 

 

Der Sport hat mich sehr vieles gelehrt und mir viel gegeben:

Disziplin, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Selbstbewusstsein, Respekt, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Stärke, Spaß, persönliche Grenzen kennenzulernen, Leidenschaft & Hingabe und die Fähigkeit für etwas zu brennen und Feuer und Flamme zu sein!

Dies konnte ich auch auf weitere Lebensbereiche übertragen und umsetzen!

 

Nun möchte ich mein angelerntes Wissen und meine persönliche Erfahrung weitergeben und das Beste aus DIR rausholen!

 

Dein Coach

Ivica

Übersicht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock ya body