... cause it’s the only place you have to live !
... cause  it’s  the  only  place  you  have  to  live !

Gewichtsmanagement

Clean 9 ist ein Reinigungsprogramm und keine Diät!

Bei einer Diät bleiben Giftstoffe im Körper zurück, was rasch wieder zu einer Gewichtszunahme

( Jojo-Effekt) führt. Clean 9 hingegen baut Fettzellen ab und scheidet Giftstoffe aus (siehe unten stehende Darstellung)

*Der Stoffwechsel wird optimiert*

 

Stress und ständige körperliche Belastung hinterlassen deutliche Spuren auf Psyche und Gesundheitszustand des Menschen. Müdigkeit, Depressionen, Übergewicht und ein schlechtes Hautbild können entstehen.

 

Clean9 fördert Gesundheit und Wohlbefinden!

Aber was passiert in den 9 Tagen...?

... dein Körper beginnt sich mit Hilfe des Reinigungsprozesses 

zu verändern. Nährstoffe können wieder optimal aufgenommen werden. Aussehen und Wohlbefinden verändern sich zum Positiven. Alter Ballast wird abgeworfen und gegen mehr Attraktivität und Energie eingetauscht. Die ersten Veränderungen spürt jeder ganz schnell!

 

Zum Clean9 gehört auch das Formulieren von Zielen, das Wiegen und Messen - jedoch nur an bestimmten Tagen. Zudem erhältst du wertvolle Tipps für die sportliche Betätigung und effektive Ernährungsratschläge. Mit Hilfe von Checklisten kannst du alles exakt eintragen und dich selbst überprüfen.

 

Das verändern und optimieren von lebenslangen Gewohnheiten, führt dich

zu einem gesunden Lifestyle mit mehr Energie und Wohlbefinden, einem schlanken und gesunden Körper und einem effektiven Gewichtsmanagement.

 

Das Konzept wurde entwickelt, um das Abnehmen zu erleichtern und die Ziele langfristig beizubehalten.

         Was nimmst Du in den 9 Tagen zu Dir?

  • Der Vanilla- oder Chocolatshake versorgt Deinen Körper mit wertvollen Vital und Nährstoffen. Der schmackhafte pflanzliche Eiweiß-Shake ( zum Trinken oder Essen )unterstützt den Aufbau und die Regeneration des Muskelgewebes nach dem Training und kann das Immunsystem positiv unterstützen. Das Ziel: sich langfristig gesund und fit fühlen!

  • Das Aloe Vera- Getränk versorgt deine Körper mit 270 natürlichen Vital- und Nährstoffen und fördert einen gesunden Stoffwechsel.

  • Zusätzliche Nahrungsergänzungen aus der Natur erhöhen deinen Energiestoffwechsel. Sie fungieren als Schwamm für Fette und Zucker, die so direkt aus dem Körper geleitet werden. Parallel stabilisieren sie den Blutzuckerspiegel für weniger Heißhunger.

  • Für die Tage 3 bis 9 ist jeweils eine zusätzliche Mahlzeit mit 600-800 kcal vorgesehen. Du wählst nach Deinem Geschmack freie Zutaten mit möglichst viel Wasseranteil, wie zB frisches Gemüse und Obst. Aber auch gute Eiweißquellen wie Hühnchen, Fisch und hochwertiges Fleisch sind erlaubt. Einzige Einschränkung: keine Kohlenhydrate und Zucker.

Clean9, das perfekte Rundumprogramm - made for you Paketpreis 131,00€

Starte sofort!!!

Auch

Posh Spice

ist überzeugt von Clean9

Meine eigene Erfahrung mit C9

Ich persönlich habe in den neun Tagen 4kg verloren, 3cm Bauchumfang und 3% Körperfett und war um einiges definierter! Das Ganze hat in meinem Training nicht mal zu Kraftverlust geführt, da ich optimal mit allen Nährstoffen versorgt war.

Das hätte ich vor dem Programm tatsächlich nie vermutet, weil ich im Training alles gebe und dachte das solch ein Kaloriendefizit nur mit Leistungseinbußen auszugleichen ist. Das Gegenteil war der Fall und ich hatte teilweise noch mehr Lust zu trainieren :). Die Ergebnisse sprachen für sich und überzeugten mich letztendlich. Deshalb gebe ich euch hierfür meine Empfehlung!

Rock Ya Body und ab zur Topform!!!

 

für eine persönliche C9 Beratung oder Bestellung bitte das Kontaktformular ausfüllen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Clean9

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Übersicht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock ya body